Ausflüge ab Side / Tägliche Ausflüge & Aktivitäten

Side Türkei: Basar Tour mit Flusskreuzfahrt und Manavgat Wasserfall

Überblick

An diesem schönen Tag werden Sie an mehreren Stationen die Gelegenheit zum Schwimmen und zum Sonnenbaden haben.

Highlights

  • Freizeit auf einem sehr sandigen Strand von Manavgat
  • Genießen Sie das atemberaubende Ozeandelta von Manavgat
  • Schwimmen im eiskalten Wasser des Flusses Manavgat
  • Schwimmen im Salzwasser am Ozean
  • Auch Besuch des offenen öffentlichen Basars
  • Entdecken Sie Manavgat Wasserfälle

Beschreibungen

Flussbootausflug und große Basar-Tour in Manavgat mit Besuch des Manavgat-Wasserfalls

Willkommen für Flusskreuzfahrt und Basar Tag!

Dies ist eine Manavgat Flussboottour und die große öffentliche Markttour.

Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und zum Hafen in Side gebracht* Die Kreuzfahrt führt entlang der Küste vorbei an dem Apollon in Side. Ca. 1 Stunde nach der Fahrt werden Sie den Fluss mit dem Meer zusammenfliessen sehen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sowohl im Fluss als auch und im Meer zu schwimmen oder einen Spaziergang am Strand oder Flussufer zu machen. Die seitliche Mündung des Manavgat Flusses wird durch eine Sandbank geschützt. Dies ist ein Bereich, der von den  Booten genutzt wird, die Touristen an Bord haben und den Fluss hinauf schwimmen wollen.

Nach etwa einer Stunde beginnt die Flusskreuzfahrt. Sie werden eine Fischzucht besichtigen und am Fluss kleine Schildkröten entlang des Flussufers beobachten können. Sie werden an dem Fluss Werften vorbeifahren, um schließlich in der Stadt Manavgat anzukommen. Von hier aus werden Sie von einem Bus zu den berühmtesten und schönsten Manavgat Wasserfällen gefahren. Nach einem kurzen Besuch des Wasserfalls, werden Sie zurück nach Manavgat gebracht, um den öffentlichen Basar zu besuchen. Das Mittagessen wird auf dem Boot serviert.

Genießen Sie das Mittagessen an Bord des Bootes und verbringen ein paar Stunden an dem bunt überdachten Basar von Manavgat, wo alle Frauen des Taurusgebirges einen Stand aufstellen, um frisches Obst und Gemüse, imitierte Designer-T-Shirts, Shorts , Jeans und Handtaschen zu verkaufen.

*Das alte Dorf von Side ist für große Tour Boote geschlossen. Unser Boot ist nicht von Side, es geht von dem Fluss Manavgat. Wir können nicht garantieren, dass die Schildkröten und Fischfarmen in dem Fluss zu sehen.

Inbegriffen

  • Abholung und Rückfahrt vom / zum Hotel
  • Reiseleitung
  • Bootsfahrt
  • Mittagessen auf dem Boot
  • Eintritt zum Manavgat Wasserfall

Nicht inbegriffen

  • Getränke & Persönliche Ausgaben
  • Fotos & Video

Was Sie zu beachten haben

An 2 Tagen gibt es einen Basar in der Stadt Manavgat. Der Markt am Monat befindet sich neben dem überdachten Basar. Am Donnerstag befindet sich der Basar am anderen Ufer des Flusses.

Das alte Dorf von Side ist für große Tour Boote geschlossen. Unser Boot ist nicht von Side, es geht von dem Fluss Manavgat. Wir können nicht garantieren, dass die Schildkröten und Fischfarmen in dem Fluss zu sehen.

Product ID: U5-3

“Nicht wie Beschrieben”
Bewertung von Carmen S*****   56637 Plaidt  Deutschland   16-07-2018
Die Fahrt ging nicht vom Hafen in Side. Wir fuhren mit dem Bus nach Manavgad, mit dem Schiff den Fluss rauf und runter, keine Fischzucht oder Schildkröten, dann mit dem Bus zum Wasserfall und Bazar. Nichts wie im Angebot beschrieben.
Durchführungsdatum: 02-07-2018
“Good tour but......”
Bewertung von Mooeenuddin I*****   London  UK  06-04-2018
It was a good tour but make sure you pay for whats mentioned. The tour mentioned manavgat waterfalls but when we got on the boat they said we have to pay an extra 3 euros each if we want to go see the waterfalls so we had to pay extra 12 euros for 4 of us coz i didnt want to argue . Make sure you take some snacks with you as the food looked and tasted out dated. Other than that it was a good day out
Durchführungsdatum: 02-04-2018
“ikhhh”
Bewertung von berkani   antalya  turquie  27-07-2017
HORRIBLE !!!! MANQUE D'ORGANISATION !! TOURISME DE MASSE !! APRES 2H30 DE ROUTE NOUS ARRIVONS SUR UN BATEAU PIRATE REMPLIE DE MONDE NOUS N'AVIONS MEME PAS DE PLACES POUR S'ASSEOIR !! DEJEUNER BASIQUE MAIS SANS PLUS MAIS LA PIRE DANS TOUS CELA C'EST QUE L'ON NOUS A VENDUS L'EXCURSION AVEC LES CHUTES D'EAU MAIS ON NE LES A PAS FAITES SANS EXPLICATIONS LES GUIDES DE DEDOUANÉS DE TOUT C'EST CHOQUANT !!!! TOUT LE MONDE ÉTAIT EXASPERÉ
Durchführungsdatum: 27-07-2017
“fantastic”
Bewertung von Aisha B      United Kingdom  27-07-2017
fantastic
Durchführungsdatum: 17-07-2017
“Inte mer, inte mindre”
Bewertung von Tommie B*******      Sweden  09-07-2017
Helt ok måltid, helt ok strandbad, ingen speciell bazar, ok utsikt. Ok men inte mycket mer. Vattenfallet var ett skämt.
Durchführungsdatum: 06-07-2017
“Great day out thanks”
Bewertung von Asif B****      United Kingdom  15-07-2017
Excellent all round
Durchführungsdatum: 06-07-2017
“Alles perfekt zum Superpreis. Einganz toller Tag!”
Bewertung von Michael H******   Offenbach  Germany  08-06-2017
Tolle Bootsfahrt, sehr leckeres Essen, auch der Basar war toll. Hat alles gut geklappt, auch die Abholung und abends die Rückfahrt ins Hotel.
Durchführungsdatum: 05-06-2017
“Nettes personal, Gutes Essen,super stimmung”
Bewertung von Jasmin K*******   Gladbeck  Germany  31-05-2017
Trotz einer Stunde Verspätung verlief die Busfahrt zum Schiff extrem schnell,so dass die Zeit wieder eingeholt wurde. Die Badepause in Manavgat hätte ruhig 30min ca länger sein können, das Essen auf dem Schiff war sehr lecker, der Wasserfall in Manavgat war ein tolles Erlebnis.
Durchführungsdatum: 29-05-2017
“Une excursion inoubliable”
Bewertung von Mhamed F******      France  04-11-2016
Une excursion inoubliable dans u beau pays comme la Turquie.
“Wunderbar”
Bewertung von Michael M***   Schenefeld  Germany  17-07-2016
Alles super nur der Wasserfall war nicht so wie man es kennt.
“Super Tour,von jedem was”
Bewertung von Mario L***      Germany  26-05-2016
Es war ein schöner abwechslungsreicher Tag
“Hervorragende Begleitung, sehr informativ, Essen grosse Klasse, alles”
Bewertung von Irmgard L***   Pinneberg  Germany  24-09-2015
Ich fühlte mich wirklich als Gast behandelt, Das Essen war hervorragend, die Reiseleitung sehr kompetent, die Informationen wurden in perfektem Deutsch vorgebracht, dazu in englisch und türkisch übersetzt und sehr informativ. Es war meine zweite Reise mit der Prestige und ich wurde herzlichst begrüsst. Dieser Ausflug ist wirklich zu empfehlen.
“Eine sehr schöne Tour für Familien, Paare oder auch als Einzelperson.”
Bewertung von Phillip J*****      Germany  27-08-2015
Eine sehr schöne Tour für Familien, Paare oder auch als Einzelperson.
“besser geht nicht”
Bewertung von Jens I********   25770  Germany  27-08-2015
alles gepasst organisation top, preis und leistung top , super gerne wieder
“War eine schöne Bootstour mit viel zu kurzem Aufenthalt am Wasserfall”
Bewertung von Ute A****   Berlin  Germany  15-08-2015
Bootstour war super. Essen toll auch der Badestop sehr erfrischend. Wasserfall eher enttäuschend. Zu voll und viel zu wenig Zeit mal einen Tee zu geniessen. Bazar naja halt wie jeder Bazar nix einheimisches eher Touristen Bazar aber nicht aufdringlich deshalb ok.
“Schöne Bootsfahrt, der Rest muss nicht sein ”
Bewertung von Anke H*****   Berlin  Germany  08-08-2015
Wir hatten bis zum Ende der Bootsfahrt ein paar schöne Stunden: ein schönes großes Schiff, eine schöne Tour entlang der Küste und der Zwischenstopp am Fluss mit der Bademöglichkeit in dem herrlich kühlen Fluss und ein paar Meter entfernt im Meer war auch toll.
Der Halt am Wasserfall war eine Katastrophe: eine einzige Touristenfalle mit schreienden Händlern, überteuerten Waren und hunderten Touristen, die versuchen, eine freie Stelle am Geländer zu finden, um Blick auf den Wasserfall werfen zu können, den man von der anderen Seite kostenlos, näher und deutlich ruhiger bekommen kann.
Der Basar ist Geschmackssache. Man bekommt das ein oder andere Schnäppchen, aber durch die Hitze verliert man schnell die Lust am shoppen und handeln. Auf jeden Fall sollte man erstmal bis nach hinten laufen, da werden die Waren billiger. Der Basar ist ziemlich groß, da kann man sich durchaus verlaufen, also besser das Kärtchen einstecken, dass man anfangs vom Reisebegleiter bekommt
“Kompetenz 4/5 Sternen Pünktlichkeit 4/5 Sternen Preis-Leistung 4/5 Sternen”
Bewertung von Jutta V*******   ..  Germany  08-06-2015
Die Tour war schlicht und einfach gut. Würde ich in 1-2 Jahren wiederholen.
“alles bestens”
Bewertung von Silke H**** - R******* a o*******   24-10-2014
alles bestens
“War aber ein netter Tag”
Bewertung von Holger G****** & F** M**** R******   26-09-2014
Leider mussten wir selbst zum Hafen von Side anreisen, daher war der Ausflug doch recht teuer (2 Stündige Schifffahrt und Fisch-Essen für 18,- Euro/ die Gäste vor Ort haben deutlich weniger gezahlt) für die Fahrt zu ven Manavgat Wasserfällen mussten wir extra zahlen.. War aber ein netter Tag.
“Die tour war schlecht”
Bewertung von Oliver D*****   18-08-2014
Die tour war schlecht. Für den Wasserfall mussten wir 2,50€extra bezahlen und hatten dann 30minuten für den Wasserfall. Der bauernmarkt war ein Bazar voller gefälschter waren und hatte mit traditionellem bauenmarkt mix zu tun! Davor wurden wir auf einem kaffeedampfer rumkutschiert und dazu verdonnert Getränke zu kaufen, Fotos und andere dinge!!!! Der tag war mies und dazu ging er noch weit länger als die angegebenen 7 stunden!
“Alles OK”
Bewertung von Phillip J*****   05-08-2014
Die anschließende Busfahrt war ohne klimatisierung und deshalb unangenehm bei der wärme. Deswegen gibt es ein Punktabzug. Ansonsten eine schöne Schiffstour und viel zu besichtigen.
“quality service”
Bewertung von Björn B****   16-07-2014
Very nice tour, perfect organised, well done Vigo Tours !
“All round very good!”
Bewertung von Michelle T**   09-07-2014
We had a fantastic day on this tour. The tour was well arranged, all the drivers, staff on the boat were helpful, friendly and good fun which helped us have such a good day! The boat was lovely and lunch very good and plentiful. We would definatly recommend but take lots of water for your time in the Bazaar as it is vvv hot!
“”
Bewertung von Caroline V*******   28-06-2013
Die Tour war insgesamt sehr schön, auch wenn man sich unter einem Bauernmarkt sicherlich etwas anderes vorstellt. Allerdings muss man dazu sagen, dass es in der Türkei üblich ist, dass die Märkte einem Bazar mit zahlreichen Klamotten-, Parfüm- und Schmuckständen gleichen...

Vor-und Nachname:

E-Mail:

Stadt:

Land:

Durchführungsdatum:

Titel für Bewertung:

Ihr Bewertung:

Sterne:

Sicherheitscode:

19.00 €
152.00 Türkische Lira (TL)
Preis pro Erwachsene
Ausflugsdauer:
8 Stunden
Sprachen:
Deutsch & Englisch
Abholzeit:
08:45
Abholort:
Hotels
Endpunkt:
Hotels
Tourperiode:
ganzjährlich
Tourtage:
Mon - Don
Preis Erw.:
19.00 €
Preis Kinder:
10.00 € 06-11
Sie haben noch Fragen zur Tour? Hier klicken!
Ausflugort: Side Türkei
Copyright © 2000 - 2018 vigotour.com™ All rights reserved.
Antalya Web Sayfası